Meldungsarchiv

Warendorf, 25.10.2021 - Am Montagabend fanden im Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) die Wahlen zum Helfersprecher bzw. zur Helfersprecherin sowie der Stellvertretung statt.
mehr
Warendorf/Hof (Saale), 08./09.10.2021 - Einen neuen Anhänger für die Bergungsgruppe gab es an diesem Wochenende für den Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW).
mehr
Nach zwei Jahren führte der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) wieder eine größere Übung, unter Einbindung weiterer Ortsverbände, durch.
mehr
Im Rahmen der Ostbeveraner Suchtpräventionstage war auch unsere Jugendabteilung mit einem Infostand vertreten.
mehr
Für ihr ehrenamtliches Mitwirken in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) über 10, 20, 25 und sogar 30 Jahre wurden kürzlich sieben Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Warendorf geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: