Jahresübersicht

Nicht nur für die Erwachsenen hat die regelmäßig hohe Anzahl an Neuinfektionen mit Corona Auswirkungen, sondern bekanntlich auch für die Kinder und Jugendlichen. Diese Auswirkungen spürt man nicht nur im Bereich der Kindergärten…
mehr
Bereits seit August 2020 ist Karl Bangel als Ausbildungsbeauftragter für den Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) aktiv. Bedingt durch Corona konnte er allerdings erst jetzt seine Berufungsurkunde…
mehr
Warendorf - Am Samstag fand die zweite Grundausbildungsprüfung am neuen Standort des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) statt. Aufgrund des derzeitigen Verlaufs der Corona-Pandemie unter weiter…
mehr
THW Ortsverbände Beckum und Warendorf leisten technische Unterstützung beim Aufbau einer Abstrichstelle des Kreises Warendorf.
mehr
Kürzlich besuchte die Landtagsabgeordnete Josefine Paul den Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) in seiner neuen Liegenschaft. Sie wurde dabei von Hedwig Tarner, Mitglied des Kreistags des Kreises…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: