Jahresübersicht

Liebe Freunde des THW Ortsverbandes Warendorf, erneut liegen ein spannendes Jahr hinter und ein sicherlich ebenfalls spannendes Jahr vor uns.
mehr
Ostbevern, 01.12.2018 - Spannend ging es für die Jugendlichen unseres Ortsverbandes am 01.12.2018 im Rahmen ihres Jugenddienstes zu. Dieses Mal durften die Jugendlichen ihre Kenntnisse im Bereich der Personensuche vertiefen bzw.…
mehr
Warendorf, 22.+24.11.2018 - Das Ausleuchten von Rettungswegen und Sammelplätzen stand dieses Mal im Rahmen einer sogenannten „sonstigen Technischen Hilfeleistung“ für die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf…
mehr
Warendorf-Milte, 13.11.2018 - Eine Einsatzübung stand in dieser Woche im Rahmen des regulären Ausbildungsdienstes auf dem Programm. Sichtlich überrascht waren die Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes als gegen 19:13 Uhr…
mehr
Ostbevern, 11.11.2018 - Nicht der Karnevalsbeginn stand für die Helferinnen und Helfer sowie die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Warendorf an diesem Sonntag auf dem Programm sondern der Ostbeveraner Kastaniensonntag, einem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: