Meldungsarchiv

Ibbenbüren, 09.11.2019 - Durch bestehen ihrer Grundausbildungsprüfung in Ibbenbüren (Kreis Steinfurt) stehen dem THW Ortsverband Warendorf nun mit Dominik und Jan Fischer zwei weitere Einsatzkräfte zur Verfügung.
mehr
Warendorf, 15.10.2019 - Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, so auch der Umzug des THW Ortsverbandes Warendorf nach Warendorf. Denn der Ortsverband wirbt ab sofort im Warendorfer Kino.
mehr
Ostbevern, 17.09.2019 - Patrick Zurstrassen wurde zum neuen stellvertretenden Helfersprecher gewählt.
mehr
Warendorf, 14.09.2019 - Zum „Tag der sauberen Kaserne“ hatte die Georg-Leber-Kaserne in Warendorf, landläufig auch als Sportschule der Bundeswehr, bekannt, gerufen.
mehr
Coesfeld, 14.09.2019 - Unter dem Motto „Wir sind... #EngagiertFürNRW“ lud das NRW Innenministerium Mitglieder der im Katastrophenschutz vertretenen Hilfsorganisationen aus dem Regierungsbezirk Münster in die Bürgerhalle in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: