Meldungsarchiv

Münster, 20.09.2020 - Auch aus dem THW Ortsverband Warendorf waren Einsatzkräfte zur Bewältigung der Lage eingesetzt. Zehn Einsatzkräfte unterstützten bei der Verpflegungszubereitung sowie der Ausgabe bzw. Verteilung der…
mehr
Warendorf - Am vergangenen Samstag fand die erste Grundausbildungsprüfung am neuen Standort des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) statt. Aber nicht nur die Abnahme der Prüfung am neuen Standort…
mehr
Ab sofort verfügt der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) mit Guido Gawellek wieder über einen Stellvertretenden Ortsbeauftragten.
mehr
In der vergangenen Woche besuchte der Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup (SPD) den neuen Standort des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Hier ein Bericht zu seinem Besuch aus seinem…
mehr
In dieser Woche erhielten Jacqueline Borchers und Maurice Müller ihre Berufungen zu Ortsjugendbeauftragten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: