Meldungsarchiv

Warendorf - Am Samstag, 25.06.2022, fanden auf dem Warendorfer Lohwall der diesjährige Tag der Bundeswehr und die Deutsche Reservistenmeisterschaft mit rund 15000 Besuchern statt.
mehr
Im Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) begann am vergangenen Wochenende die Ausbildung von Atemschutzgeräteträgern.
mehr
Ostbevern, 02.04.2022 - Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Warendorf beteiligte sich an der diesjährigen Frühjahrsputzaktion in Ostbevern.
mehr
Erst kürzlich, am ersten Samstag im März 2022, konnten wieder einmal Grundausbildungsmitglieder des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) ihre Prüfung erfolgreich absolvieren. Die verbliebenen…
mehr
Warendorf - Vor 60 Jahren, genauer gesagt am 29.03.1962, beantragte der damalige Landesbeauftragte der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) für NRW die Einsetzung von Ernst Lügger zum ersten Ortsbeauftragten des Ortsverbandes…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: