Meldungsarchiv

Warendorf – Kürzlich erhielt der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) Besuch vom Bürgermeister der Stadt Warendorf, Peter Horstmann. Begleitet wurde er von Dr. Martin Thormann, Erster Beigeordneter…
mehr
Warendorf, 01.-31.05.2021 - Online-Hoffnungslauf des Warendorfer Kinderhilfsvereins „Aktion kleiner Prinz e. V.“ bot Alternative für den auch im Mai weiterhin ausgesetzten Dienstsport beim THW Warendorf.
mehr
Warendorf – Am vergangenen Samstag fand am Standort des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) die erste Grundausbildungsprüfung des Jahres für angehenden Einsatzkräfte des Ortsverbandes statt.
mehr
Warendorf, 21.-23.05.2021 - Über gleich zehn neue Kraftfahrer verfügt der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) seit dem Pfingstwochenende. Bedingt durch die Corona-Pandemie waren derartige…
mehr
Seit knapp über einem Jahr hat der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) seinen Standort nun in der Kreisstadt Warendorf. Ein Jahr nach dem ersten Infoabend in der neuen Liegenschaft und dem Start der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: