Meldungsarchiv

Zu einer gemeinsamen 24-Stunden-Übung „Deichverteidigung“ kamen die THW-Ortsverbände Oelde und Warendorf am vergangenen Wochenende zusammen.
mehr
Im Rahmen der Flüchtlingshilfe waren Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Warendorf in der vergangenen Woche aktiv.
mehr
Der Präsident der THW-Bundesvereinigung, Martin Gerster (MdB), besuchte in Begleitung des THW Landesbeauftragten Nicolas Hefner, auf Einladung von Bernhard Daldrup (MdB), am Mittwoch, 24. August 2022, im Rahmen seiner Sommertour…
mehr
Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) sowie der Einweihung der neuen Liegenschaft und drei neuer Einsatzfahrzeuge fand am 13.08.2022 ein Festakt statt.
mehr
Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes waren beim Brand einer Lagerhalle in Telgte im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: