Übungsarchiv

Nach zwei Jahren führte der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) wieder eine größere Übung, unter Einbindung weiterer Ortsverbände, durch.
mehr
Ostbevern, 30.11.2019 - Eine groß angelegte Übung der THW Ortsverbände Coesfeld, Lengerich und Warendorf fand an diesem Wochenende auf dem Hof Große Hokamp in Ostbevern statt. „In der dortigen Biogasanlage kam es zu einer…
mehr
THW-Jugend Warendorf im Rahmen einer Übung im Großeinsatz in Ostbevern zusammen mit der Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Lengerich, der Jugendfeuerwehr Ostbevern und dem Jugendrotkreuz aus Ostbevern, Telgte sowie Freckenhorst.
mehr
Ibbenbüren, 2. Juni 2019 - Unter dem Motto „Lebendiges Wasser“ übten die Einsatzkräfte der zwei Fachgruppen Trinkwasserversorgung in Nordrhein-Westfalen. Im Zeitraum von Donnerstag, 30.05.2019, bis Sonntag, 02.06.2019, wurde durch…
mehr
Freitagabend, Stille, doch dann gehen um 18:00 Uhr die Melder der Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf. Menschenrettung am Achtermannweg in Telgte, lautete der Alarmierungstext, doch was war passiert?
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: