Jahresübersicht

Warendorf, 09.+11.11.2017 - Einsatz im Rahmen einer sogenannten sonstigen Technischen Hilfeleistung hieß es für zwölf Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf in Warendorf. Nein, nicht der viel gefeierte…
mehr
Handorf, 11.-15.09.2017 – In dieser Woche unterstützte der THW Ortsverband das Forschungsprojekt „Radar-Warn- und Informationssystem für Anwendungen im Katastrophenschutz“, kurz RAWIS, einem Projekt des Fraunhofer Instituts in…
mehr
Ostbevern, 03.09.2017 - Zu einem Tag der offenen Tür hatte auch der THW Ortsverband Warendorf im Rahmen der diesjährigen Ostbeveraner Gewerbeschau „Bauen und Leben“ seine Türen und Tore geöffnet. Bei allerbestem Wetter…
mehr
Münster-Handorf, 19.08.2017 – Zu einer gemeinsamen Ausbildungs- und Übungseinheit trafen sich die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Warendorf mit Kameradinnen und Kameraden der Fachgruppe Ortung des Ortsverbandes…
mehr
Sassenberg, 05.+06.08.2017 – Am Wochenende fand in Sassenberg der alljährlich stattfindende Triathlon am Feldmarksee statt. Zum ersten Mal überhaupt auch mit Unterstützung des THW. Bei der Veranstaltung wurde der THW Ortsverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: