Meldungsarchiv

Auch im THW Ortsverband Warendorf wird der reguläre Dienstbetrieb in Kürze wieder aufgenommen.
mehr
Warendorf, 24.04.2020 - Mit Abschluss der letzten Aufräumarbeiten in Ostbevern ist der Umzug des THW Ortsverbandes Warendorf von Ostbevern nach Warendorf nun vollzogen.
mehr
Warendorf/Ostbevern, 18.04.2020 - Umzugsbedingt wurden die Einsatzfahrzeuge des THW Ortsverbandes Warendorf am vergangenen Samstag von Ostbevern nach Warendorf verlegt.
mehr
Seit kurzem erst verfügt der THW Ortsverband Warendorf über einen Mannschaftslastwagen mit Ladebordwand, welcher sich aber schon zeitnah im Einsatz zeigen konnte.
mehr
Warendorf/Ostbevern, 15.04.2020 - Trotz der aktuell laufenden Einsätze aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie begann heute der Umzug des THW Ortsverbandes Warendorf von seinem aktuellen Standort in Ostbevern nach Warendorf.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: