Meldungsarchiv

Zusammen mit der THW-Jugend Lengerich unterstützte unser Ortsverband den diesjährigen Sassenberger Triathlon am 07.08.2022.
mehr
Eine Einsatzkraft des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) konnte am Donnerstag zusammen mit einem Mitarbeiter der Regionalstelle Münster ein neues Einsatzfahrzeug für den Ortsverband Warendorf…
mehr
Unter anderem am Standort der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) in Warendorf fand in der vergangen Woche ein Pilotlehrgang „Einsatz-Gerüst-System / Ausbildung zum EGS-Aufbauhelfer“ statt.
mehr
Am vergangenen Samstag fand im THW Ortsverband Warendorf eine Fortbildung für CE-Fahrer der THW-Ortsverbände im Kreis Warendorf statt.
mehr
27.06.2022 - 21 Einsatzkräfte des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) wurden am vergangenen Montag durch NRW-Innenminister Herbert Reul mit der Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: