Meldungsarchiv

Einsatzkräfte aus unserem Ortsverband unterstützten bei der Einrichtung einer Auffangeinrichtung für Flüchtlinge aus der Ukraine in Warendorf.
mehr
Warendorf, 12.-13.03.2022 - Seit dem vergangenen Wochenende verfügt der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) über fünf neue Kraftfahrer.
mehr
Warendorf – Am vergangenen Samstag fand am Standort des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) die erste Grundausbildungsprüfung des Jahres für angehenden Einsatzkräfte des Ortsverbandes statt.
mehr
Warendorf/Plauen, 05.02.2022 - Der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) kann sich über ein neues Einsatzfahrzeug freuen.
mehr
Im Rahmen der ersten Dienstveranstaltung 2022 stellte der Ortsbeauftragte Mario Raab die Zahlen des Jahres 2021 vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: