Meldungsarchiv

Bad Münstereifel/Brühl/Eschweiler/Wuppertal - Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) sind nach dem Starkregenereignis im Zusammenhang mit dem Tief Bernd vom 14.07.2021 vielfach im…
mehr
In der vergangenen Woche besuchte der Landtagsabgeordnete Daniel Hagemeier (CDU) unseren Ortsverband, um sich ein Bild von der neuen Liegenschaft zu machen. Hier ein Pressebericht aus seinem Büro zu dem Termin:
mehr
Alain Blind nun Gruppenführer und Christian Börger Truppführer der Fachgruppe N
mehr
Am vergangenen Wochenende unterstützten wir in Münster im Rahmen eines Beleuchtungseinsatzes.
mehr
Warendorf - Am Mittwoch, 09.06.2021, fand der diesjährige Infoabend zum Start der neuen Grundausbildung im Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) statt, an dessen Ende sechs Neuaufnahmen im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: