Meldungsarchiv

Warendorf, 08.06.2020 - Der erste Infoabend am neuen Standort sorgte für ein volles Haus und viele neue Mitglieder im Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW).
mehr
Telgte/Westbevern-Vadrup, 05.06.2020 – „Absturz eines Brückenteils auf Bahngleise“ war am vergangenen Freitag der Einsatzanlass für die Ortsverbände Warendorf, Lengerich, Münster und Rheine der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk…
mehr
Am Samstag, 13.06.2020, startet der erste Dienst der Jugendgruppe des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) am neuen Standort in Warendorf. Hierzu wurde die Jugendarbeit neu organisiert. Zuvor…
mehr
Seit Mitte April 2020 hat der THW Ortsverband Warendorf seinen Standort in der Kreisstadt Warendorf. Nun heißt es: Interessierte informieren, neue Anwärterinnen und Anwärter für die Grundausbildung gewinnen und zu Einsatzkräften…
mehr
Seit dem 28.03.2020 übernimmt der THW Ortsverband Warendorf Logistikaufgaben für den Krisenstab des Kreises Warendorf aufgrund der aktuell grassierenden Pandemie-Lage.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: