Einsatzarchiv

Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes waren beim Brand einer Lagerhalle in Telgte im Einsatz.
mehr
Zusammen mit der THW-Jugend Lengerich unterstützte unser Ortsverband den diesjährigen Sassenberger Triathlon am 07.08.2022.
mehr
Warendorf - Am Samstag, 25.06.2022, fanden auf dem Warendorfer Lohwall der diesjährige Tag der Bundeswehr und die Deutsche Reservistenmeisterschaft mit rund 15000 Besuchern statt.
mehr
Einsatzkräfte aus unserem Ortsverband unterstützten bei der Einrichtung einer Auffangeinrichtung für Flüchtlinge aus der Ukraine in Warendorf.
mehr
Telgte, Westbevern-Vadrup - Am Samstag, 15.01.2022, gegen 14:14 Uhr, kam es im Telgter Ortsteil Westbevern-Vadrup zu einem Wohngebäudebrand bei dem eine 60-jährige Frau durch Rauchgase vermutlich leicht verletzt wurde.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: