Einsatzarchiv

Ein in den Straßengraben gekippter Anhänger eines LKW mit Gefahrgut sorgte für einen Großeinsatz der Feuerwehr Everswinkel, im Rahmen dessen auch Einheiten des THW zum Einsatz kamen.
mehr
Warendorf - Am Samstag fand die zweite Grundausbildungsprüfung am neuen Standort des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) statt. Aufgrund des derzeitigen Verlaufs der Corona-Pandemie unter weiter…
mehr
THW Ortsverbände Beckum und Warendorf leisten technische Unterstützung beim Aufbau einer Abstrichstelle des Kreises Warendorf.
mehr
Münster, 20.09.2020 - Auch aus dem THW Ortsverband Warendorf waren Einsatzkräfte zur Bewältigung der Lage eingesetzt. Zehn Einsatzkräfte unterstützten bei der Verpflegungszubereitung sowie der Ausgabe bzw. Verteilung der…
mehr
Telgte/Westbevern-Vadrup, 05.06.2020 – „Absturz eines Brückenteils auf Bahngleise“ war am vergangenen Freitag der Einsatzanlass für die Ortsverbände Warendorf, Lengerich, Münster und Rheine der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: