Übungsarchiv

Ostbevern, 01.12.2018 - Spannend ging es für die Jugendlichen unseres Ortsverbandes am 01.12.2018 im Rahmen ihres Jugenddienstes zu. Dieses Mal durften die Jugendlichen ihre Kenntnisse im Bereich der Personensuche vertiefen bzw.…
mehr
Ostbevern, 07.07.2018 - Brand auf einem Bauernhof, elf Schülerinnen und Schüler, welche sich aufgrund eines Schulausfluges auf dem Hof aufhielten, werden noch vermisst, so lautete die Einsatzmeldung an die Teilnehmer der…
mehr
08.06.2018, Milte - Um 18:30 Uhr wurde der Technische Zug des THW Ortsverbandes Warendorf zu einer Einsatzstelle in die Milter Bauernschaft Velsen gerufen. Orten und Retten von Vermissten Personen lautete das Einsatzstichwort.…
mehr
Münster Handorf,

Handorf, 16.09.2016 - Am Freitagabend kam es gegen 21:56 Uhr zu einer Alarmierung des THW Ortsverbandes Warendorf. "Gebäudeeinsturz in Telgte, Einsatz für die Fachgruppe Beleuchtung" so lautete die Mitteilung in den Meldern der…

mehr
Ostbevern,

Ostbevern/Füchtorf, 19.-21.08.2016 – In das fiktive Land „Seeland“ (Firmengelände BraSa Baustoffhandel GmbH in Sassenberg/Füchtorf) ging es für die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Warendorf im Rahmen einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: