Archiv: Jugend-Meldungen

Ostbevern, 07.07.2018 - Brand auf einem Bauernhof, elf Schülerinnen und Schüler, welche sich aufgrund eines Schulausfluges auf dem Hof aufhielten, werden noch vermisst, so lautete die Einsatzmeldung an die Teilnehmer der…
mehr
Ostbevern, 17.03.2017 - „Ostbevern putz(t) munter“, unter diesem Motto fand die diesjährige Frühjahrsputz-Aktion der Gemeinde Ostbevern statt. Mit dabei natürlich auch in diesem Jahr wieder die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes…
mehr
Sassenberg, 05.+06.08.2017 – Am Wochenende fand in Sassenberg der alljährlich stattfindende Triathlon am Feldmarksee statt. Zum ersten Mal überhaupt auch mit Unterstützung des THW. Bei der Veranstaltung wurde der THW Ortsverband…
mehr
Osnabrück, 25.05.2017 - 160 THWlerinnen und THWler aus ganz Deutschland waren beim diesjährigen Seifenkistenrennen am Hauswörmannsweg eingesetzt. Darunter überwiegend Junghelferinnen und Junghelfer. Unter ihnen waren, wie auch…
mehr
Telgte, 30.04.2017 - Nicht nur aus Sicht des Veranstalters, der Stadt Telgte, sondern auch für die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf war das Sattelfest, welches in diesem Jahr in Telgte bei hervorragendem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: