Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Eine besondere Ehre wurde kürzlich unserem Ortsverbandsmitglied Werner Halank zuteil.
26 Kinder des Ludgeri- sowie des Teresa-Kindergartens aus Warendorf besuchten kürzlich unseren Ortsverband.
Unterstützung der Feuerwehr Telgte aufgrund eines Gebäudebrandes.
Auch in diesem Jahr war unser Ortsverband wieder beim Rosenmontagsumzug in Warendorf im Einsatz.
Aufgrund von Hochwasser entlang der Ems kam es für unseren Ortsverband zu einem mehrtägigen Einsatz, bei dessen Bewältigung auch weitere THW-Ortsverbände in den Einsatz kamen.
Pünktlich zu Weihnachten gab es für die Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes eine besondere Überraschung.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche