Meldungen

Am vergangenen Samstag fand der erste aTHWentsmarkt in unserem Ortsverband statt und dieser erwies sich als wahrer Publikumsmagnet.
mehr
Warendorf - Seit diesem Monat verfügt unser Ortsverband über fünf neue Kraftfahrer
mehr
Der Ortsbeauftragte (Dienststellenleiter) unseres Ortsverbandes, Mario Raab, wurde kürzlich in die THW-Landesverbandsdienststelle in Hilden eingeladen. Hintergrund war sein 25-jähriges Dienstjubiläum.
mehr
Zur Helferversammlung unseres Ortsverbandes hatte unser Ortsbeauftragte Mario Raab eingeladen. Im Rahmen der Versammlung wurden unser Schirrmeister Jan Fischer mit dem Helferzeichen in Gold und unsere Köchin Petra…
mehr
Eine besondere Übung mit Technischem Hilfswerk (THW), Feuerwehr, Deutschem Roten Kreuz (DRK) und Malteser Hilfsdienst (MHD) fand am Freitagabend in Warendorf statt. Organisiert und geplant wurde die Übung vom THW Ortsverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: