Prinzenorden für THWler

Warendorf, 13.02.2018 - Zum Dank für ihre Unterstützung beim diesjährigen Rosenmontagsumzug in Warendorf waren Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf durch die Warendorfer Karnevalsgesellschaft zum Sessionsabschluss eingeladen worden.

Nachdem der Moritz zunächst im Rathaus zur Ruhe gebettet wurde, ging es in das nahegelegene Kolpinghaus. Im Rahmen der Veranstaltung überreichte der Karnevalsprinz „Hanns-Jörg I. mit Krawumm aus dem Holzimperium“ stellvertretend für 78 Einsatzkräfte aller Hilfsorganisationen, welche zur Sicherung der Zugstrecke eingesetzt waren, an vier Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf, welcher den Rosenmontagsumzug mit fast 20 Kameradinnen und Kameraden unterstützte, den Prinzenorden und sprach somit allen Hilfskräften seinen Dank aus. Überreicht wurde der Prinzenorden an unseren Ortsbeauftragten Mario Raab, die Truppführer Thorben Kemper und Lukas Meinersmann sowie an den Helfer Daniel Kapusciak, der im Rahmen des Rosenmontagsumzugs die Zugleitung gefahren und somit den Umzug angeführt hat. Wir sagen Danke für die Wertschätzung und freuen uns schon auf unseren Einsatz im nächsten Jahr. Einen Artikel und Bilder von der Veranstaltung findet ihr online auf der Seite von „Dein WAF“ unter dem folgenden Link: www.dein-waf.de/news/karneval/der-moritz-schlaeft


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: