Ortsbeauftragter Mario Raab für fünf weitere Jahre berufen

Ostbevern, 17.07.2018 - Für fünf weitere Jahre wurde der Ortsbeauftragte Mario Raab des THW Ortsverbandes Warendorf, welcher seinen Sitz in Ostbevern hat, durch den THW Landesbeauftragten Dr. Ingo Schliwienski in sein Amt berufen.

Die erneute Berufung war nötig geworden, da die reguläre Amtszeit von fünf Jahren im Juli diesen Jahres ausgelaufen ist. Die Mitglieder des erweiterten Ortsausschusses des THW Ortsverbandes (Mitglieder des Stabes, Führungskräfte sowie der Vertreter der Helferschaft des Ortsverbandes) hatten sich im Rahmen einer Ortsbeauftragten-Vorschlagswahl einstimmig für eine weitere Amtszeit des bisherigen Amtsinhabers ausgesprochen. Der Landesbeauftragte folgte dem Wunsch der Ortsverbandsmitglieder und berief daraufhin Mario Raab für fünf weitere Jahre in das Amt des Ortsbeauftragten. Mario Raab bedankte sich noch am Abend der Wahl bei den Kameradinnen und Kameraden des Ortsverbandes für das Wahlergebnis und das ihm hierdurch entgegengebrachte Vertrauen.