Nachwuchsfreuden im THW Warendorf

In unserem Ortsverband gibt es Nachwuchs, die kleine Lina wurde geboren.

Am 21.06.2023 erblickte die kleine Lina das Licht der Welt. Sie ist die Tochter von Janine, unserer Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, und Jan, unserem Schirrmeister. Unser Ortsbeauftragter Mario Raab besuchte die frischgebackenen Eltern und ihre Tochter und überbrachte den Dreien Glückwünsche sowie einen Präsentkorb im Namen aller Ortsverbandsmitglieder. Natürlich beinhaltete der Korb nicht nur Geschenke für das jüngste Mitglied der Familie, sondern auch Survival-Kits für Mami und Papi. Wir gratulieren auch auf diesem Wege noch einmal zum Nachwuchs und wünschen Gesundheit sowie viel Freude miteinander.