Nachwuchs im Ortsverband Warendorf

Münster/Warendorf, 30.07.2018 - Erneut gab es im THW Ortsverband Warendorf Nachwuchs. Am 30.07.2018, um 08:56 Uhr, erblickte im Herz Jesu Krankenhaus in Münster die kleine Antonia gesund und munter das Licht der Welt. Sie ist die Tochter unseres Ortsbeauftragten Mario Raab und seiner Frau Anna-Lena.

Allen Beteiligten geht es sehr gut. Mit Antonia, dem ersten Kind der Beiden, kam nun innerhalb von weniger als einem Jahr bereits das dritte Kind innerhalb des Ortsverbandes (Moana im August 2017 und Leon im Oktober 2017) zur Welt. Wir freuen uns riesig mit den beiden frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen alles Gute für die weitere Zukunft zu dritt.

Übrigens: Mit sechs Jahren können die Kleinen in die sogenannte Mini-Gruppe des Ortsverbandes eintreten. Haken an der Sache: eine entsprechende Gruppe gibt es bei uns leider noch nicht. Aktuell scheitert es an einer pädagogischen Fachkraft, welche Interesse hat sich auf diesem Gebiet ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk zu engagieren. Du kannst und möchtest den Kleinen diese Freude schenken? Dann melde dich bei uns. Wir würden uns freuen von dir zu lesen oder zu hören. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: