aTHWentsmarkt am 16.12.2023 - Adventsmarkt meets THW

Der THW-Jugend Warendorf e. V., die Helfervereinigung Warendorf sowie der THW Ortsverband Warendorf präsentieren den ersten "aTHWentsmarkt".

Der THW-Jugend Warendorf e.V. und der Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Warendorf/Ostbevern e.V. (Helfervereinigung) präsentieren in Kooperation mit dem THW Ortsverband Warendorf voller Stolz und Vorfreude den 1. Warendorfer „aTHWentsmarkt“. Was als kleine Idee begann, wurde in den letzten 11 Monaten und mit der Hilfe vieler toller Menschen Stück für Stück zur Realität. Kommt vorbei, esst Erbsensuppe aus der Feldküche, Bratwürstchen vom Grill oder frische Waffeln mit Puderzucker. Trinkt einen leckeren Glühwein oder einen heißen Apfelsaft mit Sahne. Schlendert über den Kunsthandwerkermarkt und sucht euch euren diesjährigen Weihnachtsbaum aus. Eure Kinder können währenddessen unter Aufsicht kleine Geschenke für Oma und Opa basteln und dabei mit Vorfreude auf den Besuch des Weihnachtsmannes warten. Ob er wohl auch eine Kleinigkeit für die Kinder dabei haben wird? Schaut euch unsere Fahrzeuge an, klettert rein, macht Fotos. Spaziert durch die Liegenschaft und stellt die Fragen, die euch schon immer zum THW interessiert haben. Erzählt euren Freunden und Bekannten davon. Wir laden euch ein, mit uns einen tollen Nachmittag in einer außergewöhnlichen Atmosphäre zu verbringen. Und das beste daran ist, dass der gesamte Erlös des Marktes unserer Jugendarbeit sowie unserem Förderverein zugute kommt. Nun seid ihr dran: helft mit, dass unser „aTHWentsmarkt“ ein Erfolg wird. Wir freuen uns auf euch 💙 Und psssst 🤫 Der Markt ist komplett überdacht und barrierefrei. Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Besucher sind also herzlich willkommen. Für die kleinsten Menschen steht eine Wickelmöglichkeit bereit.

Gruppenfoto: Thorsten Meyer, dein-WAF.de