Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes unterstützten die Stadt Warendorf im Rahmen der Flüchtlingshilfe.
Am vergangenen Samstag stand für zwei Grundausbildungsmitglieder unseres Ortsverbandes die Grundausbildungsprüfung an, welche diese erfolgreich absolvierten.
Auch in diesem Jahr war unser Ortsverband im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit rund um die Warendorfer Fettmarktkirmes aktiv.
Nach einem Starkregen am Dienstag, 12.09.2023, kam es im Kreis Warendorf zu zahlreichen Überschwemmungen. Besonders betroffen waren die Städte Beckum und Oelde.
Der heimische Bundestagsabgeordnete Henning Rehbaum (CDU) hat kürzlich den Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) bei einem Ausbildungsdienst besucht.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche