Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Eine besondere Übung mit Technischem Hilfswerk (THW), Feuerwehr, Deutschem Roten Kreuz (DRK) und Malteser Hilfsdienst (MHD) fand am Freitagabend in Warendorf statt. Organisiert und geplant wurde die Übung vom THW Ortsverband…
Der THW-Jugend Warendorf e. V., die Helfervereinigung Warendorf sowie der THW Ortsverband Warendorf präsentieren den ersten "aTHWentsmarkt".
Die am Sonntag, 12.11.2023, in Ostbevern durchgeführte Blaulichtmeile erwies sich als voller Erfolg.
Blaulichtorganisationen bieten Alternativprogramm zum abgesagten Kastaniensonntag.
Am vergangenen Wochenende wurde das Modul FA zum Bediener Motorkettensäge ausgebildet.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche