Meldungsarchiv

Am Sonntag wurden vier Jubilare des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) im Rahmen eines Empfangs geehrt.
mehr
Anfang der letzten Woche übten Einsatzkräfte des Löschzugs Hoetmar der Freiwilligen Feuerwehr Warendorf und der Ortsverbände Warendorf und Oelde der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) gemeinsam die Vermisstensuche.
mehr
Lüdinghausen – Am vergangenen Samstag fand am Standort des Ortsverbandes Lüdinghausen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) eine Grundausbildungsprüfung für angehende THW-Einsatzkräfte im Bereich der Regionalstelle Münster…
mehr
Bereits Ende August fand eine Übung der Jugendfeuerwehr Warendorf statt, in welche auch die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Warendorf eingebunden wurde.
mehr
Beckum. Im Rahmen einer Feierstunde verlieh das Technische Hilfswerk Reinhold Sendker (MdB a.D.) am 16. September die Ehrenmedaille des Präsidenten der Bundesanstalt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: