Meldungsarchiv

Ostbevern, Juli 2019 - Im vergangenen Monat besuchte der Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup (SPD) den in Ostbevern ansässigen THW Ortsverband Warendorf im Rahmen eines Ausbildungsdienstes.
mehr
Telgte, Juli 2019 - Im Rahmen eines Ausbildungsdienstes bauten Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Warendorf eine Fährverbindung über die Ems in Telgte.
mehr
Ostbevern, 16+18.07.2019 - Im Rahmen der Ostbeveraner Spielstadt, einem zweieinhalbwöchigen Ferienprogramm des Kinder- und Jugendwerks Ostbevern und der Gemeinde Ostbevern für Kinder und Jugendliche aus Ostbevern, war auch in…
mehr
Zum Auftaktsymposium unter dem Thema „Stärkung des Ehrenamtes im Katastrophenschutz Nordrhein-Westfalen“ war der Fachberater des THW Ortsverbandes Warendorf, Guido Gawellek, durch das NRW-Innenministerium eingeladen worden.
mehr
Seit dieser Woche verfügt der Förderverein des Ortsverbandes nun über eine eigene Homepage.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: