Meldungsarchiv

Am Freitagabend, 10.03.2023, übten Einsatzkräfte der Ortsverbände Warendorf und Coesfeld der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) zusammen mit Kräften der Feuerwehr und des DRK.
mehr
In diesem Jahr konnten Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes wieder bei der Durchführung von Karnevalsumzügen in Warendorf und Osnabrück unterstützen.
mehr
An zwei Samstagen im Januar fand bei uns im Ortsverband die Erste-Hilfe-Ausbildung statt, für einige Einsatzkräfte handelt es sich hierbei um eine regelmäßige Auffrischung.
mehr
An zwei Tagen machten sich in der vergangenen Woche Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes auf den Weg nach Sassenberg, um dort die kleine Herxfeldhalle als Notunterkunft für ukrainische Flüchtlinge herzurichten.
mehr
Warendorf, 15.12.2022 - Nach einem Brand an der Münsterstraße in Warendorf wurde das THW Warendorf alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: