Meldungsarchiv

Münster, April 2020 - In der vergangenen Woche unterstützte der THW Ortsverband Warendorf den THW Ortsverband Münster bei der Verpflegung von Wohnungslosen nach Anforderung durch die Stadt Münster.
mehr
Warendorf/Freckenhorst, 28.03.2020 - Auf Anforderung des Krisenstabs des Kreises Warendorf werden Einsatzkräfte aus dem Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) tätig.
mehr
Nachdem in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) bereits auf Landes- und Regionalstellenebene alle Fortbildungen und Besprechungen ausgesetzt wurden, sind nun auch im THW Ortsverband Warendorf Regelungen für den…
mehr
Seit Februar diesen Jahres liegt die Leitung der Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Warendorf in den Händen von Anna-Lena Raab.
mehr
Warendorf, 24.02.2020 - Auch in diesem Jahr unterstützen Helferinnen und Helfer aus dem THW Ortsverband Warendorf sowie der Jugendgruppe beim Rosenmontagsumzug in Warendorf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: