Jugend-Meldungen

26 Kinder des Ludgeri- sowie des Teresa-Kindergartens aus Warendorf besuchten kürzlich unseren Ortsverband.
mehr
Auch in diesem Jahr war unser Ortsverband wieder beim Rosenmontagsumzug in Warendorf im Einsatz.
mehr
Am vergangenen Samstag fand der erste aTHWentsmarkt in unserem Ortsverband statt und dieser erwies sich als wahrer Publikumsmagnet.
mehr
Eine besondere Übung mit Technischem Hilfswerk (THW), Feuerwehr, Deutschem Roten Kreuz (DRK) und Malteser Hilfsdienst (MHD) fand am Freitagabend in Warendorf statt. Organisiert und geplant wurde die Übung vom THW Ortsverband…
mehr
Auf Einladung des heimischen Landtagsabgeordneten Daniel Hagemeier besuchte die Jugendgruppe unseres Ortsverbandes den Nordrhein-Westfälischen Landtag in Düsseldorf.
mehr
Am Wochenende 26./27.08.2023 fand eine zweitägige Übung der Jugendgruppen der THW-Ortsverbände Lengerich, Oelde und Warendorf statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: