Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag, 25.03.2023, war es wieder so weit: für unsere Jugendgruppe stand unter dem Motto „Ostbevern putz(t) munter“ der diesjährige Frühjahrsputz der Gemeinde Ostbevern an.
mehr
In diesem Jahr konnten Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes wieder bei der Durchführung von Karnevalsumzügen in Warendorf und Osnabrück unterstützen.
mehr
Bereits Ende August fand eine Übung der Jugendfeuerwehr Warendorf statt, in welche auch die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Warendorf eingebunden wurde.
mehr
Zusammen mit der THW-Jugend Lengerich unterstützte unser Ortsverband den diesjährigen Sassenberger Triathlon am 07.08.2022.
mehr
Ostbevern, 02.04.2022 - Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Warendorf beteiligte sich an der diesjährigen Frühjahrsputzaktion in Ostbevern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: