Einsatzarchiv

Telgte,
Telgte, 31.01.2017 – Zu einer Gasexplosion in einem Schweinestall wurde am 31.01.2017 die Telgter Feuerwehr gerufen.
mehr
Warendorf-Milte, 24.01.2017 - Um 15:52 Uhr wurde der THW Ortsverband Warendorf/Ostbevern über die Rettungsleitstelle des Kreises Warendorf durch den Löschzug Milte der Freiwilligen Feuerwehr Warendorf alarmiert. Angefordert wurde…
mehr

Warendorf, 26.11.2016 - Auch in diesem Jahr ist der THW Ortsverband Warendorf wieder beim Deutschen Olympiade-Komitee für Reiterei (kurz DOKR) e. V. zwecks Ausleuchtung von Rettungswegen und Sammelplätzen im Einsatz. Dort findet…

mehr
Warendorf, 25.07.2016 – Gegen 14:20 Uhr kam es im Warendorfer Landgestüt zu einem Brand im Magazin (Strohlager). Die Warendorfer Feuerwehr forderte daraufhin gegen 19:28 Uhr den THW Ortsverband Warendorf mit seiner Fachgruppe…
mehr

Herford, 16.01.2016 - Erneut wurden die Kameradinnen und Kameraden des THW Ortsverbandes Warendorf/Ostbevern im Rahmen der Flüchtlingshilfe angefordert. Dieses Mal ging es für 15 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes in die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: