Jahresübersicht

Warendorf, 15.12.2022 - Nach einem Brand an der Münsterstraße in Warendorf wurde das THW Warendorf alarmiert.
Materiallogistik spielt beim THW eine immer wichtigere Rolle. So gehören Gabelstapler mittlerweile vielerorts zum unverzichtbaren Umschlagmittel in den Ortsverbänden. In rund 30 Unterrichtsstunden wurden nun acht Einsatzkräfte aus…
Zur Helferversammlung des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) hatte der Ortsbeauftragte (Dienststellenleiter) Mario Raab am Dienstag, 22.11.2022, eingeladen
... oder #engagiertfürnrw - Stadt Warendorf greift Imagekampagne des Landes NRW auf, um über Notfallvorsorge zu informieren.
Am Samstag, 29.10.2022, übten Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes, des THW Ortsverbandes Oelde zusammen mit Einsatzkräften der Malteser-Ortsverbände Drensteinfurt, Ostbevern und Warendorf den Feldkabelbau.