Jahresübersicht

Seit kurzem verfügt die Jugendgruppe des Ortsverbandes Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) über einen eigenen Verein.
Warendorf, 18.-21.11.2021 - Seit dem vergangenen Wochenende verfügt der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) über fünf neue Kraftfahrer.
Am vergangenen Wochenende stand für unsere Einsatzkräfte ein Orientierungsmarsch auf dem Ausbildungsplan, welcher von einem Team um unseren Fachberater Marcus Leifhelm geplant wurde. Hier sein Bericht:
Warendorf, 06.11.2021 - Der Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) verfügt nun mit Marcus Leifhelm über einen weiteren Fachberater.
Warendorf, 25.10.2021 - Am Montagabend fanden im Ortsverband Warendorf der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) die Wahlen zum Helfersprecher bzw. zur Helfersprecherin sowie der Stellvertretung statt.