Luisa und Marc "trauten" sich

Ostbevern, 06.09.2019 - An diesem Wochenende gingen unser Kamerad Marc Schlichting und seine Luisa den Bund der Ehe ein.

Nachdem sich die Beiden bereits am Vormittag standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatten, war es Nachmittags kirchlich in der St. Ambrosius-Kirche in Ostbevern so weit. Auch hier vollzogen sie mit einem lauten "Ja" den heiligen Bund der Ehe. Nachdem die standesamtliche Trauung im lediglich kleinen Kreis stattfand, konnten die frisch gebackenen Eheleute sich bei der kirchlichen Eheschließung über eine Vielzahl von Gästen freuen. Bei Verlassen der Kirche wurde das Brautpaar von einem Spalier, gebildet von Luisas Vereinskameradinnen, empfangen. Aber auch eine Abordnung des THW Ortsverbandes Warendorf war vor Ort und gratulierte den frisch Vermählten. Anschließend wurde das Brautpaar mit dem Unimog des Ortsverbandes zum Festsaal gebracht, wo man den Tag zusammen mit den geladenen Gästen ausklingen ließ. Mit Luisa und Marc hatte der THW Ortsverband Warendorf in weniger als sieben Tagen somit nach Kathrin und André schon das zweite Brautpaar zu feiern. Wir wünschen Luisa und Marc auch auf diesem Wege alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: