04.08.2018

Hochzeit Laura und Patrick

Nordwalde, 04.08.2018 - Heute morgen gab unser Kamerad Patrick Sloot seiner Laura im Speicher des Bispinghofes in Nordwalde das Ja-Wort.

Geschwächt durch den parallel verlaufenden Aufbau für eine Großveranstaltung am Folgetag war es nur eine kleine Delegation des Ortsverbandes, welche sich auf den Weg zur standesamtlichen Trauung machen konnte um den beiden Frischvermählten persönlich zu gratulieren. Zusammen mit dem Ortsbeauftragten Mario Raab wurde ein Blumenstrauß an die Braut übergeben und auch die Glückwünsche der verhinderten Kameradinnen und Kameraden überbracht. Wir gratulieren den Beiden auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: