Hochzeit Christian und Nicole Börger 25.06.2018

Ostbevern, 25.06.2018 - Fast fünf Jahre musste die kleine Amy auf diesen Moment warten und am Montag, 25.06.2018, war es dann bei bestem Wetter endlich so weit, ihre Eltern, unser Kamerad Christian Börger und seine Nicole, betraten um 15:00 Uhr das Ostbeveraner Rathaus und gaben sich dort das Ja-Wort.

Selbstverständlich war auch eine Abordnung des THW Ortsverbandes Warendorf vor Ort um das Brautpaar nach der standesamtlichen Zeremonie in Empfang zu nehmen und ihnen zu gratulieren. Nach einem kleinen Sektempfang ging es dann für das frisch vermählte Brautpaar im GKW I des Ortsverbandes zunächst für ein paar Hochzeitsfotos zum Schloss Loburg und anschließend nach Hause, wo man den Tag im kleinen Rahmen ausklingen ließ. Wir wünschen Christian, seiner Nicole und dem Töchterchen Amy alles Gute für die Zukunft und den gemeinsamen weiteren Lebensweg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: