Gratulation zur kirchlichen Hochzeit

Am vergangen Samstag haben sich unsere Kameradin Kathrin und unser Kamerad André das Ja-Wort gegeben.

Bei sonnigem Wetter feierten am 21. August unsere Kameradin Kathrin und unser Kamerad André in Warendorf ihre kirchliche Hochzeit. Aufgrund von Corona musste die kirchliche Hochzeit zuvor leider zweimal verschoben werden. Aber was lange währt, wird endlich gut. Bereits im August 2019 hatten sich beide standesamtlich trauen lassen. Um 14.00 Uhr trafen sich das Brautpaar und seine Gäste in der Klosterkirche Warendorf um sich den kirchlichen Segen für Ihre Ehe zu sichern. Mit Beginn des Gottesdienstes fuhr eine Abordnung unseres Ortsverbandes vor, um traditionell Spalier zu stehen und um dem frisch vermählten Paar zu gratulieren. Einer der ersten Gratulanten war unser Ortsbeauftragter Mario Raab, der vorab symbolisch einen Apfel überreichte und worauf auf der späteren Feier der dazugehörige Apfelbaum folgte. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes vor der Kirche konnten wir leider nicht mit einem Dienstfahrzeug vorfahren. Kathrin ist bei uns Mitglied in der Bergungsgruppe, während André im Zugtrupp aktiv ist. Für die weitere gemeinsame Zukunft wünschen die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Warendorf dem Hochzeitspaar alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: