Freiwillige Feuerwehr Warendorf zu Besuch

Ostbevern, 21.01.2019 - Besuch von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Warendorf hatte der THW Ortsverband Warendorf an diesem Abend.

Im Rahmen ihres Gruppendienstes hatten sich die Gruppenmitglieder auf den Weg zum THW-Standort in Ostbevern gemacht um sich über die Einsatzmöglichkeiten des THW im allgemeinen aber auch über die Fähigkeiten speziell des THW Ortsverbandes Warendorf zu informieren. Hierüber gaben der designierte Fachberater Guido Gawellek, Ausbildungsbeauftragter Robert Borches sowie die Truppführer Lukas Meinersmann (Fachgruppe Beleuchtung) und Thorben Kemper (1. Bergungsgruppe) gerne Auskunft. Über das Angebot eines Gegenbesuchs haben wir uns sehr gefreut und werden dieses sicherlich zeitnah annehmen.